Gästebuch

 
6: Rebell
28.01.2018, 11:16 Uhr
 
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
5: Sophie Griebel
21.10.2014, 14:53 Uhr
 
Hallo liebes Team der Fachwerkkirche, wir wollten uns nochmal für die traumhaft schöne Trauung in der wudervollen Kirche herzlichst bedanken. Es war wirklich toll. Dieser Ort war für uns der perfekte Ort zum heiraten. Diesen Tag werden wir immer in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße

Marcus und Sophie
 
4: E-Mail
01.09.2011, 15:29 Uhr
 
Beim 'Stoebern in den 'offenen Denkmalen' dieses Jahres fand ich ihr Kirchlein.
Wir leben in einem Ortsteil der Stadt Alfeld, ca 50km suedlich von Hannover. Hier gibt es auch eine Fachwerk-Kapelle, sie ist unser 'Nachbar'und wurde vor gut 200 Jahre erbaut, von dem Geld, das die Gemeinde erhielt, als das Grundstueck verkauft wurde, auf dem der Bauernhof erbaut wurde, den wir seit 34 Jahren bewohnen.
Trotz unserem Interesse an ihrer Kirche wird es uns in diesem Jahr nicht moeglich sein, sie zu besuchen. Wir haben es aber 'vorgemerkt'.
Fuer den Tag des offenen Denkmals wuenschen wir ihnen gutes Gelingen!
Viele Gruesse,
Maria
 
3: E-Mail
25.07.2011, 13:37 Uhr
 
Guten Tag liebe Fachwerkkirchler,

auch wenn das Wetter am FReitag nicht ganz mitgespielt hat, so habe ich mich sehr gefreut da zu sein und meinem Kumpel bei seiner Hochzeit zuzuschauen.

Vielen Dank für die flexible Handhabung. Und ich bitte noch mal um Entschuldigung, dass wir den Tisch nicht wieder zurückgestellt haben in der Aufregung.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich vielleicht mal bei andere Gelegenheit die Kirche zu besuchen.

Martin Gutschmidt
 
2: E-Mail
20.11.2009, 21:36 Uhr
 
Wir freuen uns schon auf die Geburtstagsfeier am Montag den 23.11.2009 anläßlich zum 60-igsten unseres lieben Armin Spengler in der schönen Fachwerk-Kirche Tuchen
Viele liebe Grüße
Karola und Manfred
 
1: Daniel Brosowski
06.05.2009, 16:33 Uhr
 
Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit der neuen Seite!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.