Handwerksmarkt in Breydin - wieder etwas anders

27. 08. 2022 von - Uhr

Fachwerkkirche Tuchen e. V.

Handwerker aus der Region

Inhalt

Auf dem 8. Handwerksmarkt am  27. August trifft Tradition auf Moderne – ein Hauch vom frühen Mittelalter bis hin zur Glasbläserei von heute.

Handwerkerinnen und Handwerkern aus der Region verzaubern die kleinen und großen Gäste mit ihrem handwerklichen Können und Geschick.

Der Saxophonist Steven Tayler sorgt ebenso mit seinem musikalischen Handwerk für gute Stimmung.

Für das leibliche Wohl wird ab 14 Uhr mit Selbstgebackenem, Würste vom Grill sowie Getränken gesorgt.

Zu diesem erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag lädt der Verein Fachwerkkirche Tuchen herzlich ein.

Der Markt findet auf dem Hof Schiele Lindenstr. 18 am Dorfanger in Breydin OT Klobbicke statt.

Einlass

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)