Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe, Freunde und gar kein Auto

19. 03. 2022 von - Uhr

Veranstaltung

Chansontheater

 

Veranstalter

Fachwerkkirche Tuchen e. V.

 

Künstler

Lola Bolze. Gesang

Jorge Idelsohn, Piano

 

Inhalt

Temperamentvoll geht es in den Frühling.
Chansons und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois` Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...

 

Eintritt

8.00 €

 

Einlass 16.30 Uhr

Karten können unter 033451 - 63017 oder per E-Mail bestellt werden und liegen an der Kasse bereit.

Es gilt die 3G Regelung und FFP2 Maskenpflicht!

 
Lola Bolze & Jorge Idelsohn (Bild vergrößern)
Lola Bolze & Jorge Idelsohn

 

Veranstalter

Fachwerkkirche Tuchen e.V.

Kirchstr. 12
16230 Breydin GT Tuchen

(033451) 63017

E-Mail:
www.fachwerkkirche-tuchen.de