Reise ins Unbekannte

13. 11. 2021 um Uhr

Konzert     DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!!

Fachwerkkirche Tuchen e. V.

Trio InCanto
Leliko Gokieli - Flöte, Gesang

Emilia Lomakowa - Violoncello, Gesang
Johanna Bastian - Violine, Gesang

Inhalt

„Reise ins Unbekannte“ ist auch eine Reise in die musikalische Heimat der Mitglieder des Trio InCanto: Georgien, Ukraine und Deutschland.

Das neue Programm der drei Absolventinnen der Universität der Künste  ist aus ihrer Lieblingsmusik gewachsen und bewegt sich zwischen bekannten und weniger bekannten slawischen Komponisten, georgischer Folklore und Eigenkompositionen der Cellistin Emilla Lomakova.
Dazu erzählt Johanna Bastian von persönlichen Erinnerungen und besonderen Momenten.

Das Trio InCanto hat sich 2015 gegründet und mit seinem unkonventionellen Programm in die Elbphilharmonie Hamburg, in die Glocke Bremen und Clärchens Ballhaus gespielt. Für die Saison 20/21 plant das Trio nach einer Babypause die Einspielung einer Kinder-CD sowie einen Georgischen Salon: „Der Klang des Weines“.

Mit einem bunten Repertoire verzaubert das Trio sein Publikum.

Für den besonderen Abend stehen nur 50 Plätze zur Verfügung.

Ausgewählte Weine und Snacks werden angeboten und runden den Genuss des Abends ab.

Um rechtzeitige Reservierung der Plätze wird gebeten!

Werte Gäste,

auf Grund der geringen Raumkapazität gilt in unserem Haus die 2G-Regelung:

d.h. nur Geimpfte und Genesene können die Veranstaltung besuchen.

Bringen Sie bitte ihren Schutznachweis mit!

Wir bitten um ihr Verständnis.

Einlass

19,30 Uhr

Reservierungen sind per E-Mail möglich, kirche@fachwerkkirche-tuchen.de

Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich!

Trio InCanto