Handwerk & Kultur

28. 08. 2021 um Uhr

Fachwerkkirche Tuchen e. V.

Handwerker aus der Region

Inhalt

Am 28. August feiert unsere Interessengemeinschaft Breydiner Geschichten, auch Geschichtengruppe genannt, ihr 10jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass präsentiert der 7. Handwerksmarkt eine unterhaltsame Mischung mit Handwerk aus der Region, Erzählungen, kleinen Anekdoten, vielen Ausstellungen und einen musikalischen Höhepunkt.

Das „Handwerk“ der Eigenkompositionen stellt Sven Ahlhelm aus Trampe musikalisch vor.

Für das leibliche Wohl wird ab 14 Uhr mit Selbstgebackenem, Deftigem sowie Grtränken gesorgt.

Zum Ausklang des Tages folgt um 17 Uhr der musikalische Höhepunkt unter dem Titel „Von Listen, Lasten und Lüsten“ mit der Band  Rhythmus 71 spielt Ahlhelm.

Zu diesem erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag lädt der Verein Fachwerkkirche Tuchen und die Geschichtengruppe herzlich ein.

Der Markt findet auf dem Hof Schiele Lindenstr. 18 am Dorfanger in Klobbicker statt.

frei

Einlass 14.00 Uhr

Rhytmus 71 spielt Ahlhelm (Bild vergrößern)
Rhytmus 71 spielt Ahlhelm